Alessa, 25, Stralsund: Junge Sie sucht den passenden Lover

Jetzt greife ich mal aus Bequemlichkeit, aber auch wegen der größeren Auswahl auf Internet zurück um so einen tollen Lover zu finden. Ich habe meine Ansprüche, aber die sind unerfüllbar.
Normalerweise bin ich ja ein ganz umgänglicher Mensch, höflich, hilfsbereit und gut angesehen. Aber im Bett kann ich auch mal zur wilden Ficksau werden und das packt nicht jeder.
Das soll auch keine Warnung sein, sondern eher eine Verheißung. Wer möchte schon eine langweilige Sexpartnerin.
Und meine hohen Lederstiefel lasse ich beim Poppen auch gerne mal an. Ich finde das hat was und gibt dem Ganzen so einen verruchten Pornostyle.

Habe schon einiges an Erfahrung mit intimen Dingen sammeln können, aber meine Sexerfahrung ist durchaus noch ausbaufähig. Ich schätze es wenn ein Lover ein paar Jahre älter ist und mit seiner selbstbewussten, starken Art mir zeigt was er im Bett haben will. Schön wenn nicht nur ich der aktive Part bin, sondern mir auch mal ein Mann die Stirn bieten kann und mir deutlich zeigt was ich machen soll.
Ich lasse mich gerne auch mal dirigieren und mache gerne für den dominanten Mann meine Beine breit und lasse mich von ihm in seine gewünschten Stellungen bringen.

Sonst bin immer ich die starke, jetzt wünsche ich mir auch mal geführt und beherrscht zu werden – nur im Bett wohlgemerkt. Schön zu spüren wie du mit voller Geilheit meinen jungen Körper sexuell genießt.
Wie deine starken Hände an meinen zarten Nippeln spielen und deine geschickte Zunge zwischen meinen Schenkeln verschwindet und mir unglaubliche Wellen der Lust beschert.